Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Bananaberry



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Grenadinesirup (Monin)
cl Cranberrysaft
cl Bananensaft
cl Wodka (Absolut)
 
Abbildung eines Bananaberry Cocktail

Der Drink entstand bei ein wenig rumprobieren mit Bananensaft.
Im Sommer ein Super erfrischender Drink.

 

Bananaberry Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Wodka, Bananensaft, Grenadinsirup und Cranberrysaft in den Shaker geben. 2-3 Ice Cubes dazu und etwa 10-12 sec. kräftig shaken.
Dann ein Longdrinkglas mit Icecubes füllen und mit einer Cocktailkirsche
und dicken Strohhalm servieren...


Wenn Ihr für das Bananaberry Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
exotisch
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
Cocktail-Party
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Super leckerer und fruchtiger Drink. Er ähnelt aber sehr stark einem Barki. Ansonsten sehr zu empfehlen und werde ihn in nächster Zeit sicher wieder mixen.

 

 

lg LeXx
>> Testbericht von LEXX100
Schmeckt mir ganz gut. Würde ihn aber das nächste Mal mit etwas weniger Grenadine mixen, da er mir doch etwas zu sirup-lastig ist.
>> Allgemeiner Kommentar von sportmaus
richtig guter Drink , dachte zuerst 3cl Grenadine wäre zuviel aber dem war nicht so!
>> Testbericht von Real_Vash
für mich zuviel vanille aus der monin-grenadine (mit bols-grenadine wärs wohl besser), sonst sehr angenehm zu trinken.
>> Testbericht von katsamu


© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]