Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Batida de Maracuja



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Blender
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Maracujalikör (De Kuyper)
cl Maracujasaft
cl Ananassaft
cl Cachaca (Nega Fulo)
cl Limettensaft (frisch)
 
Abbildung eines Batida de Maracuja Cocktail

Ein netter fruchtiger Drink, der an ruhigen Anlässen den Abend abrudet oder die Party so richtig zum kochen bringt ;-)

 

Batida de Maracuja Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit 3-4 Einswürfeln in den Shaker geben und mit voller Kraft shaken. Danach in ein vorgekühltes Longdrinkglas mit 4 frischen Eiswürfeln abseihen.

Wer es mag kann zur Dekoration ein Stückchen Ananas an den Glasrand stecken.


Wenn Ihr für das Batida de Maracuja Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
exotisch
mehr
fruchtig
mehr
interessant
mehr
Afterdinner
mehr
Barbeque
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Hat mir gar nicht geschmeckt. Dazu muss ich aber sagen, dass ich eh nicht so der Maracuja-Fan bin. Fruchtig ist er auf jeden Fall, aber zu wenig Alkohol. Aber wer den typischen Maracuja-Geschmack mag, kann diese Batida ja mal probieren.
>> Allgemeiner Kommentar von BruzzelBruno


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Danau Batur - 87%
>> Azurro - 85%
>> Cocokiss - 84%
>> Majors Solero - 84%
>> Reizspiel - 84%
>> Key Largo - 83%
>> Ladykiller - 83%
>> San Francisco - 82%
>> Timity Wonderland - 82%
>> Planter's Wonder - 82%
>> Green Snake - 82%
>> Swamp Thing - 81%
>> Paradise King - 81%
>> Sex on the Beach 9 - 81%
>> Lubino - 81%
>> Creme Pash - 81%
>> Happy Juice - 80%
>> Mint Cooler - 80%
>> Miss Hawaii - 80%
>> Alpen-Dancer - 80%
>> Cora's Dream - 80%
>> Grüne Sünde - 80%
>> Touch Down - 79%
>> sweet passion 14 - 79%
>> Sex on the beach 16 - 79%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]