Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Coconut Dream



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Cocktailschale
Zutaten:
cl Créme de Bananes
cl Sahne
cl Créme de Cacao weiß
cl Cream of Coconut
 
Abbildung eines Coconut Dream Cocktail

 

Coconut Dream Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Zutaten auf Eiswürfeln kräfitg schütteln, in Cocktailschale abseihen.


Wenn Ihr für das Coconut Dream Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cremig
mehr
süß
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Ein sehr wohlschmeckender , einfach zu mixender Cocktail. Anstatt Cream of Coconut habe ich die neuerdings erhältliche fettreduzierte Kokosmilch von Bamboo Garden verwendet, die klumpt im Kühlschrank nicht so stark und lässt sich leichter giessen. Allerdings fehlt mir eine Deko-Idee, der Cocktail ist recht eintönig weiss. Ich hab ein Cocktailglas genommen, keine Schale.
>> Mix-Varianten / Tipps von likörpinter
Cremig-süß und richtig lecker! Mein absoluter Favorit unter den Creamies!

 

Bei Gästen, die Banane nicht mögen, nehme ich statt Crème de Bananes einfach etwas mehr Crème de Cacao.
>> Mix-Varianten / Tipps von Pandora66


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Banshee - 87%
>> White Cloud - 61%
>> Chocolatte - 61%
>> Banana Bailey - 59%
>> Grasshopper - 57%
>> Princess Dream - 57%
>> Why Not - 56%
>> Banana Cow - 56%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]