Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Pinkis Pink



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Ballonglas
Zutaten:
cl Grenadinesirup (Monin)
cl Cointreau
12 cl Ananassaft (Rapps)
cl Wodka (Absolut)
 
Abbildung eines Pinkis Pink Cocktail

 

Pinkis Pink Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten in den Shaker und kräftig Shaken, dann in ein Ballonglas abseihen das mit frischen Eiswürfeln gefüllt ist.

Zur Deko.: Orangenscheibe und Ananasstück , 2 dicke Trinkhalme


Wenn Ihr für das Pinkis Pink Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
funky
mehr
süß
mehr
Barbeque
mehr
Dinner-Party
mehr
Happy Hour
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Dieser Cocktail ist einfach ekelhaft. Habe ihn letztens mit Freunden zubereitet und es war schrecklich; denn Ananassaft und Grenadine haben nicht so recht zusammengepasst. Es hat gestunken.

 

Ich kann diesen Cocktail nicht empfehlen.

 

>> Allgemeiner Kommentar von MrGreen
hmmm, dem kann ich gar nicht zu stimmen.

 

Habe ihn auch mit freunden zubereitet und er schmeckte einfach nur himmlisch ^^
>> Mix-Varianten / Tipps von Tocu
Ich auch nicht, finde ihn wirklich lecker....
>> Mix-Varianten / Tipps von pluki
Es goht scho min liebling würd er ned aber schlecht isch er o ned ! Mit Absolut 100 würd er sogar heftig !
>> Allgemeiner Kommentar von watch


© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]