Sex On The Beach 2



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Zitronensaft
BL Preiselbeersirup
1.5 cl Amaretto
cl Ananassaft
cl Peach Brandy
cl Wodka
 
Sex On The Beach 2

 

Sex On The Beach 2 Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten im Shaker mit Eis kurz durchschütteln und diesen wirklich heißen Drink in ein vorgekühltes Glas abseihen. Statt Preiselbeersirup sollten es auch etwas Preiselbeergelee und ein feines Küchensieb tun. Einige Löffel davon durch das Sieb streichen und schon haben wir einen ganz brauchbaren Sirup.

Als Deko fällt mir nichts ein - naja, bis auf vielleicht...?! *evilgrin*

Auf der Suche nach einem heißen Drink für die kühlen Winternächte des Januars kam mir der Sex On The Beach dazwischen. Kreiert wurde diese Variante von einem bekannten Barkeeper names Ernst Lechthaler. Diesem großen Meister der Zunft sei an dieser Stelle (auch wenn er es wohl niemals erfahren wird, geschweige denn ein Lob aus meinem unwürdigen Mund ohnehin... lassen wir das... ;-) ... es sei ihm auf jeden Fall mal ein Dank gesagt für seine immer wieder faszinierenden Cocktail-Kreationen!


Wenn Ihr für das Sex On The Beach 2 Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Sex on the Beach bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
cool
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
interessant
mehr
ziemlich süß
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Oh Oh , bitte liebe Leute Amaretto in einem Sex on the beach???? egal bei welcher Variante macht es nicht ...

 

Das überdeckt doch alle anderen Komponenten.....
>> Mix-Varianten / Tipps von Barman Timmy
Außer Wodka würde ich davon nix in einem Sex o. B. rein machen.
>> Allgemeiner Kommentar von Bubi2


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Sex on the Beach 10 - 82%
>> Sex on the beach 14 - 78%
>> Big Ben 2 - 75%
>> Wodka Sling - 74%
>> Neverending Friendship - 74%
>> Sex on the Beach 6 - 74%
>> Angels Flirt - 73%
>> Friendly Brandy - 72%
>> Verena´s dream - 72%
>> Illuminum Spiritia - 71%
>> Southern Lady - 70%
>> Kamehemeha Punch - 69%
>> White Tulpe - 69%
>> Big Black Kick - 69%
>> Mary´s 19 - 68%
>> ICE Man - 68%
>> Lust - 68%
>> G.G. Nipples - 68%
>> Florida Sling - 68%
>> Mexicana - 67%
>> Amazonas - 67%
>> Sex on the Beach 19 - 67%
>> Lightspeed - 67%
>> Sweet Tropical Dream - 67%
>> Tropi Kiwi - 67%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]