Sex on the Beach 7



Benötigtes Zubehör:
  • Shaker
  • Strainer
  • Fantasie-Glas
Zutaten:
cl Grenadinesirup (Bols)
cl Zitronensaft
12 cl Orangensaft
cl Pfirsichlikör (Pepino Peach)
cl Wodka (Absolut)
 
Abbildung eines Sex on the Beach 7 Cocktail

Das Rezept ist von Joker aus der Cocktail Community

 

Sex on the Beach 7 Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle zutaten in den Shaker und mit 3-4 Eiswürfel shaken. Dann in ein Glas mit einigen frischen Eiswürfeln abseihen.

Als Dekoration ein Stück Ananas, Cocktailkirsche und natürlich einen schwarzen Trinkhalm verwenden.


Wenn Ihr für das Sex on the Beach 7 Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Sex on the Beach bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
exotisch
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
cool
mehr
Cocktail-Party
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

vielleicht noch ein dash Erdbeersirup.

 

rundet ein wenig ab.
>> Mix-Varianten / Tipps von cristo
Mit noch ein wenig Ananassaft schmeckt der Sex on the beach noch leckerer und fruchtiger....Ein muss....
>> Mix-Varianten / Tipps von schmusi
eine Variante....ist aus der Not heraus entstanden:

 

2 cl Carnberrysirup

 

1 Spritzer Zitronenkonzentrat

 

12cl O-Saft

 

2 cl Pitu

 

2 cl Pfirsichlikör

 

 

Da ich leider auch keine Eiswürfel mehr hatte, hab ich ein Eis aus sonem Plastikschlauch (Sprite-Geschmack) zum Shaken genommen.

 

War zwar ziehmlich süß, aber meiner Freundin hat's geschmeckt ;)
>> Mix-Varianten / Tipps von tjuxx
also meine variante

 

1 cl Zitronensaft

 

2 cl Grenadinesirup

 

12 cl Orangensaft

 

8 cl Ananassaft

 

4 cl Pfirsichlikör

 

5 cl Wodka

 

 

hmm naja also größtes glas nehmen, weil meins war rand voll und halt ist eher was fürfrauen ganz wenig alt geschmack wenn dann sowieso nur der vom wodka und halt schön fruchtig
>> Testbericht von garnele1234


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Girl's favourite - 86%
>> Mghee spezial - 83%
>> Watermelon Man - 83%
>> Sex on the Beach 20 - 82%
>> Mr. Love - 82%
>> Nordic Dream - 80%
>> MelonTime - 80%
>> Mary´s 19 - 79%
>> Sex on the Beach 8 - 79%
>> EasterPeach - 79%
>> Fuzzy Navel - 79%
>> The Bonze - 78%
>> Evita - 78%
>> Yellow Weaver - 78%
>> Australi°AA°n Spirit - 78%
>> Red Moon - 77%
>> Halloween Driver - 77%
>> Bilbao - 77%
>> Roter Oktober - 77%
>> Casablanca - 77%
>> Melon Spring Cooler - 77%
>> Sportsman - 76%
>> Carribean Dream 3 - 75%
>> Sunshine in Cornwall - 75%
>> Sixteen - 75%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]