Banana Cow



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Shaker
  • Strainer
  • Martiniglas
Zutaten:
cl Créme de Bananes (gelb, z.B. Bols)
cl Sahne
2-3 Spritzer Grenadinesirup (Monin)
cl Rum weiß (z.B. Bacardi)
 
Abbildung eines Banana Cow Cocktail

Dieser Cocktail mit der Kombination aus Bananenlikör, Sahne und Grenadine ist angenehm fruchtig und süß zugleich. Der Rum verleiht der Mischung noch einen zusätzlichen "Schub".

 

Banana Cow Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Bestandteile mit Eis in den Shaker geben. Kurz und kräftig schütteln, bis er cremig ist. Abseihen, dekorieren und servieren.

Mit einer Bananenscheibe am Rand dekorieren. Oberfläche mit einer Prise Muskat bestäuben.


Wenn Ihr für das Banana Cow Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
aromatisch
mehr
cremig
mehr
süß
mehr
Afterdinner
mehr
Cocktail-Party
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Sehr sehr süß und wirklich cremig, muss aber wirklich kalt sein, schmeckt wie ein Sahne Bonbon, ist aber nicht so mein Geschmack, mir fehlt da die frische, fruchtige Note
>> Testbericht von likör88
Er war mir doch etwas stark. Mit Bananensaft strecken ist ne gute variante.
>> Testbericht von james986


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Elefantenmilch - 66%
>> Banshee - 65%
>> Banana Daiquiri - 63%
>> Frozen Passion Colada - 62%
>> Roadster - 61%
>> Velvet Cream - 61%
>> Verletzungspause - 60%
>> Abendsonne - 60%
>> Red Chiquita - 59%
>> Zombie Bowle - 58%
>> Pina Bavaro - 57%
>> PINK Daiquiri - 56%
>> ReDRuM - 55%
>> Frozen Flirtini - 55%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]