Cherry Babe



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Hurricane Glas
Zutaten:
0.5 cl Zuckersirup (hausgemacht)
cl Johannisbeersaft schwarz
cl Cherry Brandy (Bols)
cl Zitronensaft
cl Curaçao Blue (Bols)
  Prosecco
cl Wodka (Finlandia)
 
Abbildung eines Cherry Babe Cocktail

Diesen Drink habe ich spontan für mein Babe gemixt, war ein voller Erfolg! Checkt den mal aus, macht (vor allem bei Frauen) Lust auf mehr! ;)

 

Cherry Babe Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Die Zutaten, bis auf den Prosecco, im Shaker mit Eis kräftig shaken, auf Eiswürfel abgiessen und mit kalten Prosecco auffüllen.

Mit Orangenscheibe oder Physalis dekorieren. Wenn zur Hand, eine Kirsche mit ins Glas geben


Wenn Ihr für das Cherry Babe Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
aromatisch
mehr
fruchtig
mehr
spritzig
mehr
Cocktail-Party
mehr
Schritt-Macher
 


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Sweet CassPear - 67%
>> P_Deluxe - 66%
>> Green Lagoon - 65%
>> Killer Cool Aid - 63%
>> Jo-Bär - 63%
>> Clemen Fresh - 62%
>> Big Black Kick - 61%
>> Dark Love - 61%
>> Triple M - 60%
>> Plutonium - 59%
>> Cassis Flavour - 58%
>> Melon Cup - 58%
>> Black Death - 58%
>> Fruit Energy - 58%
>> Viva la Rasa - 58%
>> Neverending Friendship - 58%
>> Verena´s dream - 58%
>> Annes Blue Dream - 58%
>> Tropi Kiwi - 57%
>> ICE Man - 57%
>> Touch Down 2 - 56%
>> Russian Berry - 56%
>> Spiderman II - 56%
>> Planters Sun of Purple - 56%
>> Cherry Dream - 56%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]