Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Peach Pistada



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Sahne
cl Pistaziensirup
12 cl Pfirsichnektar
cl Pfirsichlikör
 
Peach Pistada Cocktail

Ein cremiger Traum der nach Pistazieneis und Pfirsich schmeckt.

Alle Zutaten mit Eiswürfeln shaken und in ein mit Crushed Eis gefülltes Hurricane Glas abseihen.


Wenn Ihr für das Peach Pistada Rezept Hilfe benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
cremig
mehr
exotisch
mehr
fruchtig
mehr
sehr süß
mehr
After Hour
 

Was sagt die Community zum Peach Pistada Cocktail:

Tolle alternative zum Pistaziensirup sind 4 cl Mandelsirup oder 4 cl Amaretto!
>> Mix-Varianten / Tipps von wahoo
Ich stehe ja total auf Pistazie, aber ich war ein bisschen enttäuscht von dem Pistaziensirup (Monin). Ich würde außerdem eher 3 cl Pistaziensirup nehmen, ansonsten ist der Cocktail zu süß.

 

 

Wirklich lecker, aber mir zu heftig wegen der Süße und der Sahne.

 

 

Bezüglich des Aromas fanden ihn zu Silvester alle lecker, aber keiner wollte den groß trinken, weil er einfach zu mächtig war.
>> Allgemeiner Kommentar von Micha72


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Saint-Tropez - 77%
>> Le Coup de Viene - 75%
>> Forty-niner - 70%
>> Pêcher Daiquiri - 64%
>> Kentucky Peach - 63%
>> Toguma - 62%
>> Pfirsich Rocker - 61%
>> Lady de Winter - 60%
>> Peach Lady - 60%
>> Melba Rumba - 59%
>> Havana Dream - 59%
>> Creamy HazelCoco - 57%
>> Peach Daiquiri II - 56%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]