Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Creamy HazelCoco



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Ballonglas
Zutaten:
cl Haselnussirup (Monin)
cl Sahne
10 cl Pfirsichnektar (Libehna)
cl Batida de Coco
cl Mangosaft (Rauch)
 
Abbildung eines Creamy HazelCoco Cocktail

Habe letztens irgendwo Monin-Haselnuss-Sirup entdeckt und da ich diese Geschmacksrichtung liebe, musste ich unbedingt was kreieren, weil ich noch keinen Cocktail mit Haselnuss gesehen habe.

 

Creamy HazelCoco Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit 1-2 Ice Cubes in den Shaker, je nach Cremigkeitswunsch schütteln und durch den Strainer in ein Glas auf 2-3 Ice Cubes abseihen und genießen :)

Zur Deko evtl eine Mangoscheibe an den Rand zimmern


Wenn Ihr für das Creamy HazelCoco Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cremig
mehr
interessant
mehr
Cocktail-Party
mehr
Erstes Date
mehr
Geburtstag
 


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Sexual Colada - 60%
>> Tom & Cherry - 59%
>> Red Mango - 59%
>> Yellowstone - 56%
>> Peach Pistada - 55%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]