Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Aphrodite`s Kiss



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Tropisches Glas
Zutaten:
dash Grenadinesirup (Bols)
cl Johannisbeersaft schwarz
cl Pfirsichsaft (Granini)
cl Maracujanektar
cl Ananassaft
cl Rum weiß
cl Wodka
 
Abbildung eines Aphrodite`s Kiss Cocktail

 

Aphrodite`s Kiss Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit 3-4 Eiswürfel in den Shaker geben, kräftig shaken und dann nur noch in ein großes tropisches Glas abseihen.

Zur Dekoration empfiehlt sich eine Ananasspalte und einen Johannisbeerstrang auf den Glasrand zu stecken.

Bargeflüster :
Die Idee zu diesem Rezept entstand auf einer Cocktailparty, da einige Gäste mich fragten, ob ich nicht was wirklich überzeugend Fruchtiges anzubieten hätte.
Spontan mixte ich ihnen einen "Sex on the Beach", aber schnell kam zurück, dass er zwar lecker sei, aber noch nicht ganz das Wahre.
Dann probierte ich etwas rum; es wurde besser, aber erst nach einigen Verfeinerungen kam dieser Mix zustande.

Ich bot es sofort der nächsten Besucherin an und die war überaus begeistert. Innerhalb weniger Stunden hat sich diese Kreation so rum gesprochen, das plötzlich alle nur noch diesen Cocktail haben wollten.

Als es immer später und dementsprechend auch immer lustiger wurde, kam ein super süßes Mädchen mit meinem Cocktail in der Hand an die Bar, machte ein Geste mit der Hand dass ich näher kommen soll und gab mir einen Kuss auf die Wange und flüsterte, dass dies der unglaublichste Cocktail sei, den sie je genießen durfte. In dem Moment wurde mir erst wirklich bewusst, dass der Cocktail unglaublich gut ankam und da ich ein kleiner Mythologie-Fan bin, kam ich in Zusammenhang mit der Wirkung des Cocktails und dem süssen Mädchen auf diesen im Gesamtbild sehr passenden Namen. ;)

Wer es sehr fruchtig, säuerlich und exotisch mag, aber nicht all zu alkoholisch, für den ist der Aphrodite's Kiss sowieso ideal.
Probiert es einfach mal!
Ein Freund meinte vor kurzem, der sei einfach "Exorotisch" (also eine Mischung aus exotisch und erotisch) ;D


Wenn Ihr für das Aphrodite`s Kiss Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
aromatisch
mehr
exotisch
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
spritzig
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Testbericht: Hab ihn in etwas abgewandelter Form gemixt. Schmeckt sehr fruchtig, wie oben schon erwähnt.

 

Ich habe noch einen Spritzer Zitrone hinzugegeben um ihm eine säuerliche Note zu verleihen. Den Wodka schmeckt man nicht(zumindest ich nicht) und den Rum nur ganz leicht. Mit einem Schuss mehr Rum fände ich ihn noch besser. Die dunkelrote Farbe ist auch hübsch.

 

 

Fazit: Ein "Frauendrink", sehr fruchtig, sehr billig, kommt mit Sicherheit gut an.

 

 

Mfg ;)
>> Testbericht von Grandma
Dem kann ich nur zu stimmen....Habe den Cocktail auf ner Party gemixt und auch mit Zitrone...Bei den Frauen war der Drink ein absoluter Knaller!

 

 

Lg ;o)
>> Mix-Varianten / Tipps von barboy


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Secret Beach - 81%
>> Fruit D'Amande - 80%
>> Caribean Flair - 79%
>> Sex on the black Beach - 78%
>> Sweet Temtation - 77%
>> Tropical Melon Flash - 76%
>> Carribean Dream - 76%
>> Feel the nut - 75%
>> Rising Sun - 75%
>> Paradise King - 75%
>> Sex on the Beach 9 - 75%
>> Comedian - 74%
>> Schnuffi - 74%
>> Sex on the Beach 12 - 74%
>> Planter's Wonder - 74%
>> Intense Passion - 73%
>> Majors Solero - 73%
>> The Hubinho - 73%
>> Planters Punch 5 - 73%
>> Azurro - 73%
>> Mary´s 19 - 73%
>> Planters Punch 4 - 73%
>> Scorpion - 73%
>> Tropi Kiwi - 73%
>> Lubino - 73%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]