Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Festini



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Ballonglas
Zutaten:
cl Sahne
  Maracujasaft
cl Wodka
 
Festini Cocktail

Dieser Drink ist der Renner auf jeder Party und kommt besonders bei Frauen an. Er ist ziemlich cremig und kann leicht auch in größeren Mengen zubereitet werden.

Zuerst den Wodka mit einigen Eiswürfeln in den Shaker geben, dann die flüssige Sahne dazu und kurz aber kräftig schütteln. Den Inhalt des Shakers dann in ein Ballon- oder Longdrinkglas geben und mit Maracujasaft (oder auch Maracujanektar) auffüllen. Noch 1-2 frische Eiswürfel dazu, fertig.

Sieht mit gezuckertem Rand und einem bunten Strohhalm am schönsten aus... :-)

Vorsicht, durch die viele Sahne schmeckt man den Wodka nicht mehr, der ohnehin meist schon einen geringen Eigengeschmack besitzt!


Wenn Ihr für das Festini Rezept Hilfe benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member

 
mehr
cremig
mehr
exotisch
mehr
fruchtig
mehr
Arabian Nights
mehr
normal
 

Was sagt die Community zum Festini Cocktail:

Nicht schlecht, ich würde allerdings noch 1 bis 2 cl weißen rum hinzufügen, macht das ganze etwas runder
>> Mix-Varianten / Tipps von -Shotime-


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Split 2 - 84%
>> Creme Pash - 83%
>> Fruty - 77%
>> Reizspiel - 76%
>> Touch Down - 76%
>> Sex on the beach 16 - 75%
>> Vox - 75%
>> Baltic - 73%
>> Touch Down 2 - 73%
>> Solero 1 - 72%
>> Creamy Dream - 72%
>> Alpen-Dancer - 71%
>> Hocus Pocus on Halloween - 70%
>> Solero 3 - 70%
>> Key Largo - 70%
>> Happy Hydro - 69%
>> Rising Sun - 69%
>> Vanilla Killa - 68%
>> Bart Simpson - 67%
>> Nordic Dream - 67%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten • Verfielfältigung nur nach Genehmigung
[ Impressum | Fragen und Antworten | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Offizelle Hinweise & News | Nutzungsbedingungen ]