Lambada



Benötigtes Zubehör:
  • Blender
  • Tropisches Glas
Zutaten:
cl Sahne
14 cl Kirschsaft (Granini)
cl Cream of Coconut
cl Cachaca (Nega Fulo)
 
Abbildung eines Lambada Cocktail

Fruchtig und cremig. :-)

 

Lambada Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten in einen Blender (elektrischer Mixer) geben und auf höchster Stufe mixen.

Ich bin kein Freund von großen Dekorationen, aber Kokosraspel würden sich am Glasrand schon schick machen...


Wenn Ihr für das Lambada Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cremig
mehr
exotisch
mehr
Afterdinner
mehr
Softie
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

schmeckt wie ich finde auch ohne alkohol sehr gut.

 

nächstes mal vergesse ich den alkohol aber nicht =)
>> Testbericht von fly3rman


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Coconut Kiss - 67%
>> Schwarzwälder (Black Forrest) - 63%
>> Salsa - 62%
>> Hoyzer - 61%
>> Mrs. Cherry - 61%
>> Cherry Lips - 61%
>> Miss Piggy - 60%
>> Red Star - 58%
>> Mangolito - 58%
>> To graze - 58%
>> Virgin Colada - 55%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]