Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

Sweet Dream



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Becherglas
Zutaten:
cl Passoa
cl Sahne
cl Pfirsichsaft (Granini)
cl Mandelsirup (Monin)
 
Abbildung eines Sweet Dream Cocktail

 

Sweet Dream Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit Eiswürfeln im Shaker kräftig shaken und in ein mit etwas Crushed Ice gefülltes Glas abseihen.

Zur Dekoration eine Cocktailkirsche und eine Scheibe der Karambole an den Glasrand stecken.


Wenn Ihr für das Sweet Dream Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!
Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cremig
mehr
süß
mehr
Afterdinner
mehr
Cocktail-Party
mehr
Drittes Date
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Vielleicht liegt es an meinem Mandelsirup (Riemerschmid), aber dieser Cocktail ist selbst mir zu süß (habe eigentlich einen extrem süßen Zahn), und auch das Mandelaroma ist zu penetrant, weil einfach die anderen Geschmäcker verloren gehen. Habe das Ganze mit Pfirsichsaft + Sahne verlängert, so ist es erträglich, aber immer noch nicht mein Fall. Schade!
>> Allgemeiner Kommentar von ferrala
4cl Passoa

 

4cl Wodka

 

2cl Mandelsirup

 

mit Pfirsichsaft auffüllen
>> Mix-Varianten / Tipps von garnele1234


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Sexual Colada - 65%
>> Französische Küsse - 64%
>> Italienische Küsse - 64%
>> Halloween Driver - 60%
>> Tom & Cherry - 58%
>> Yellowstone - 57%
>> Lipstick - 56%
>> Schneewittchen - 55%

© Copyright 1997-2021 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]